Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Sie drückt Bobby Brown die DaumenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Sie drückt Bobby Brown die Daumen

16. Aug. 2012, 20:41 - Promiflash Redaktion

Oft hat er es versucht, aber geklappt hat es leider nie: Bobby Brown (43) kämpft seit Jahren schon gegen seine Suchtprobleme. Die Kombination aus Alkohol und Drogen, die letztendlich auch seine verstorbene Ex-Frau und Soul-Legende Whitney Houston (†48) zum Verhängnis geworden ist, bedroht sein Leben ebenfalls zunehmend. Deswegen hat er nun entschieden, dass ihm nur mehr ein Entzug helfen kann.

Denn sonst setzt er nicht nur seine eigene Gesundheit weiter aufs Spiel – er riskiert auch, für seine Kinder nicht mehr da sein zu können. Seine 19-jährige Tochter Bobbi Kristina (19) begrüßt den Schritt ihres Vaters, obgleich es in den vergangenen Wochen immer wieder einmal hieß, sie würde sich mit diesem nicht besonders gut verstehen. Was sie selbst hartnäckig verneinte. Auf Twitter schrieb sie deswegen: „Was auch immer ihr darüber hören mögt, ich liebe meinen Vater, sehr sogar, und ich wünsche ihm alles Gute! Es gibt keinen Streit zwischen uns.“ Stattdessen scheint sie wirklich darauf zu hoffen, dass es ihrem verbleibenden Elternteil nicht auch so ergehen wird, wie ihrer geliebten Mutter, zu deren Gedenken sie sich an den Handgelenken tätowieren ließ.

Da kann man wirklich nur hoffen, dass Bobby den Absprung jetzt endgültig schaffen kann – und vor allen Dingen schaffen will! Wir wünschen ihm viel Glück dabei und drücken wie seine Tochter die Daumen!

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de