Promiflash Logo
Bobbi Kristina & ihr "Bruder" aus Wohnung geworfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina & ihr "Bruder" aus Wohnung geworfen

7. Juni 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Whitney Houstons (✝48) Tochter Bobbi Kristina (20) hat Ärger. Sie und ihr Ziehbruder Nick Gordon, mit dem sie kurzzeitig zusammen war und offenbar bis jetzt immer noch zusammenwohnte, wurden aus ihrer Wohnung in Alpharetta in Georgia geworfen.

Grund: Eine seit längerer Zeit andauernde Fehde mit einem Nachbarn namens Josh Morse. Wie TMZ erfuhr, beklagten er und seine Frau sich über die "höllischen Nachbarn", die sie permanent mit ihrem Lärm belästigen würden. Insgesamt zehn Beschwerden wären eingereicht worden. Daraufhin setzte der Vermieter Bobbi Kristina und Nick vor die Tür. Doch damit nicht genug, denn die 20-Jährige ließ dies nicht unkommentiert mit sich machen, sondern hinterließ ihrem ungeliebten Nachbarn einen Brief gespickt mit regelrechten Hasstiraden.

Deshalb wurde jetzt sogar die Polizei eingeschaltet. Denn Josh Morse wollte den Vorfall offiziell protokolliert haben. Allerdings sollen gegen Bobbi Kristina und ihren Ziehbruder keine Ermittlungen eingeleitet worden sein, da keine Anzeige wegen einer Straftat vorliege. Und da die beiden Unruhestifter mittlerweile auch schon aus der Wohnung ausgezogen sind, wird sich das Thema wohl nun hoffentlich erledigt haben.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de