Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Vater wollte Koma nicht wahrhabenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Vater wollte Koma nicht wahrhaben

23. März 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde Bobbi Kristina (22) in ein neues Krankenhaus verlegt - kein gutes Zeichen für die junge Frau, die nach wie vor im Koma liegt und keine Verbesserungen aufweist. Das hat jetzt anscheinend auch Bobbis Familie - insbesondere ihr Vater Bobby Brown (46) - erkannt, der die Situation zu Anfang gar nicht wahrhaben wollte.

"Es ist nicht einfacher geworden für ihn. Es ist schwieriger geworden. Er dachte wirklich, ihr Zustand würde sich bessern, dass es einige Veränderungen gibt. Aber es gab, seitdem das mit ihr geschehen ist, nicht irgendein Zeichen der Besserung", so eine Quelle gegenüber dem People-Magazin. Bobby Brown versuche zwar immer wieder, so positiv wie möglich zu denken und seiner Tochter jede Chance zu geben, um ihr Leben zu kämpfen, nach all der Zeit hole ihn und die restliche Familie jedoch die Realität ein. Während die Familie anfangs noch unter Schock stand, begreife sie jetzt erst, was passiert ist und gewöhne sich an die schwierige Situation.

Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de