Promiflash Logo
Bobby Brown bei Baby-Party: Geburt seines Kindes steht bevorGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobby Brown bei Baby-Party: Geburt seines Kindes steht bevor

20. Mai 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Bobby Brown (46) lebt in ständiger Sorge um seine Tochter Bobbi Kristina (22), die seit Monaten im Koma liegt und keine wirklich realistischen Anzeichen von Besserung zeigt. Doch wenngleich der Kummer um die 22-Jährige allgegenwärtig ist und sein Leben bestimmt, gab es nun endlich auch wieder eine kleine Auszeit für ihn.

Einen ganzen Tag lang galt es, ein neues Leben zu feiern. Seine Frau Alicia Brown trägt mittlerweile eine beachtliche Wölbung vor sich her, da war es höchste Zeit, eine kleine Willkommensparty für den Nachwuchs zu schmeißen. Wobei "klein" nicht wirklich das richtige Wort ist: Rund 60 Gäste wurden bei der Baby Shower empfangen. Seine Liebste trug bei dem Fest sogar ein bauchfreies Oberteil, um zu zeigen, dass sie nicht stolzer auf das ungeborene Kind sein könnte. Ihre Kugel ließ sie zudem aufwendig mit Henna bemalen - das war nur eine der unzähligen Aktionen an dem freudigen Party-Wochenende.

Es heißt eigentlich, der Geburtstermin sei im Sommer. Doch angesichts der enormen Größe ihres Bauches und der Tatsache, dass die Baby-Party bereits stattfand, kann man erahnen, dass das Kind etwas früher als offiziell angekündigt zur Welt kommt.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobby Brown, 2018
Getty Images
Bobby Brown, 2018
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de