Promiflash Logo
Bobby Brown: Rätsel um Anfall seiner Frau gelöst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobby Brown: Rätsel um Anfall seiner Frau gelöst?

4. Sep. 2012, 14:38 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für Bobby Brown (43) und dessen Familie am vergangenen Wochenende. Der Musiker und Ex-Mann der verstorbenen Soul-Ikone Whitney Houstons (†48) musste einen weiteren Schock verkraften.

Seine frischgebackene Ehefrau Alicia Etheredge-Brown erlitt auf einem Hotelzimmer in Florida einen schweren Anfall und musste im Krankenhaus notversorgt werden. Ehemann Bobby bestätigte dies auch kurze Zeit später via Twitter, versicherte aber, seine Frau sei auf dem Wege der Besserung. Wie es zu dem Anfall kam, war bis dato nicht bekannt. Jetzt erklärten Freunde gegenüber People, weshalb es Alicia an diesem Tag so schlecht ergangen sein könnte. Im Jahr 2009 soll im Zuge ihrer Schwangerschaft mit dem gemeinsamen Sohn Cassius bei der jungen Frau nämlich Diabetes diagnostiziert worden sein und man geht stark davon aus, dass ihre Krämpfe durch eine neu aufgetretenen chronischen Typ der Erkrankung verursacht worden sind.

Genauere Informationen seitens des Ehepaares gibt es dazu nicht, aber aus dem Gröbsten scheint Bobbys Liebste in jedem Falle heraus zu sein. Vor einigen Stunden zwitscherte der 43-Jährige erneut dankende Worte: „Noch einmal... Danke, Danke, Danke... Meiner Familie geht es super!!! B. Brown ist raus!!!“

Bobby Brown, 2018
Getty Images
Bobby Brown, 2018
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de