Promiflash Logo
Bock auf die Ehe: Usher möchte wieder heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bock auf die Ehe: Usher möchte wieder heiraten

19. Sep. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Auf dem Papier sind Usher (35) und seine Ex-Frau Tameka Foster bereits seit fünf Jahren geschieden - auch das Sorgerecht für die Kinder wurde in der Zwischenzeit geregelt. Da verwundert es wenig, dass der R&B-Star mittlerweile wieder an seiner eigenen privaten Zukunft bastelt. Auch eine erneute Hochzeit scheint nicht mehr ausgeschlossen.

"Der Gedanke begeistert mich schon sehr", offenbarte Usher in einem Fernseh-Interview in der US-amerikanischen Sendung Extra. Den Grund für seinen neuen Ehe-Elan lieferte der Frauenschwarm gleich hinterher: "Es könnte auch daran liegen, dass ich das letzte Jahr auf verdammt vielen Hochzeiten verbracht habe - so als wäre ich jedermanns Hochzeitssänger." Eine mögliche Braut-Kandidatin soll es laut amerikanischen Medien auch schon geben: Mit seiner Managerin Grace Miguel soll der 35-Jährige bereits seit einigen Jahren ausgehen. Ob er nun Nägel mit Köpfen machen will?

Wer sich als zukünftige Miss Raymond noch in Ushers lange Warteliste eintragen lassen will, hat in unserem Quiz zum R&B-Superstar die Möglichkeit, sein Wissen schon einmal vorzutesten:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de