Promiflash Logo
Bodenlos? Das verlangt RiRi ihrer Assistentin abJP YimZur Bildergalerie

Bodenlos? Das verlangt RiRi ihrer Assistentin ab

19. Sep. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Rihanna (26) hat schon seit Längerem eine Vorliebe für Gras, diese scheint fast so bodenlos zu sein, wie die Aufgaben, welche sie ihre persönliche Assistentin Melissa Forde erledigen lässt. Denn, man mag es kaum glauben: Melissa muss nicht nur die Spuren von Rihannas Liebesnächten beseitigen, ihr Toilettenpapier falten oder die Badezimmer checken, bevor Mademoiselle sich imstande fühlt, diese zu benutzen - sie muss sogar die Joints der Sängerin drehen!

Klingt abgehoben und ziemlich verdreht? Ist aber wohl tatsächlich so. Ein Insider will laut der britischen Zeitung Daily Star das ganze Ausmaß von Rihannas Sonderaufträgen in extenso erläutert haben, so meinte dieser: "Rihanna lässt sie hinter sich herlaufen mit den dümmsten und verrücktesten Bitten. Das Schlimmste, was Melissa tun muss, ist es, Rihannas Hotelzimmer zu checken, wenn sie zuvor einen Kerl dabei hatte." Zwar ist Melissa bereits seit 2003 festes Mitglied der Entourage der Sängerin - mittlerweile soll sie Schnauze aber ziemlich voll haben von ihrer einstigen Freundin: "Alles hat sich verändert zwischen den beiden." Kein Wunder, wer möchte schon ständig die Laken des anderen wechseln und sich um dessen Drogenkonsum kümmern?

Wie dem auch sei: Ihr könnt nicht genug von der Sängerin bekommen? Noch mehr Rihanna gibt es hier:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de