Promiflash Logo
Bodenständig: Channing Tatum wollte immer Dad seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bodenständig: Channing Tatum wollte immer Dad sein

5. Aug. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (34) hat sich in den letzten Jahren zum echte Hollywood-Hottie mit vornehmlich weiblichen Fans gemausert. Doch obwohl der Schauspieler in tollen Projekten glänzt und eine steile Karriere vorweisen kann, hatte der einstige Stripper immer einen ganz großen Wunsch: Er wollte sich den Traum von einer eigenen Familie erfüllen und Vater werden.

Träumen muss Channing spätestens seit der Geburt seiner Tochter Everly nicht mehr von dem Leben als Oberhaupt einer kleinen Familie. Im Interview mit der Joy verriet er daher nun, dass es ihn überhaupt nicht störe, dass sein Leben mit Kind nun ganz anders ist als zuvor. "Auch wenn das nach einem Klischee klingt: Ich wollte immer eine Familie haben. Sogar in meinen verrückten Zeiten als Stripper. Erst ein Kind bringt einem bei, was im Leben wirklich wichtig ist", philosophierte Channing. Und da zu seiner Bilderbuchfamilie nicht nur sein süßes Töchterchen, sondern auch seine Frau Jenna Dewan (33) gehört, fand er auch für sie noch ein paar liebe Worte: "Ich wollte immer jemanden an meiner Seite, den ich umsorgen kann. Deshalb habe ich auch nie aufgehört, an die große Liebe zu glauben, und fand sie auch. Ein Leben ohne Jenna kann ich mir nicht vorstellen."

Das klingt doch ganz danach, als hätten Channing, Jenna und Everly noch eine rosige Zukunft als Familie vor sich. Wenn auch ihr Fans seid, und den Tatums alles Gute wünscht, dann könnt ihr noch euer Wissen über den Schauspieler in unserem Quiz testen!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de