Anzeige
Promiflash Logo
Body-Countdown: Kendra Wilkinsons Plan für 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Countdown: Kendra Wilkinsons Plan für 2015

26. Dez. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

2014 war für Kendra Wilkinson (29) definitiv ein aufregendes Jahr, denn sie erlebte große Höhen und Tiefen. Im Mai wurde sie zum zweiten Mal Mutter und schwebte damit auf einer Wolke des Familienglücks. Nur kurze Zeit später jedoch das Drama: Ihr Mann Hank Baskett (32) betrog sie und brachte die Ehe damit vor das Aus. Seither herrscht ein reges Hin und Her: Von Scheidung bis zur großen Liebes-Reunion war für Kendra in den letzten Monaten alles dabei. Doch eine Konstante schien ihr dabei immer eine Stütze zu sein: Ihre große Sportleidenschaft.

So verlor sie in Rekordzeit nach der Schwangerschaft ihre Babypfunde und hat damit offensichtlich noch lange nicht genug. Denn jetzt an der Schwelle zum Jahreswechsel hat sich die Blondine eins ganz fest vorgenommen: Egal, was sonst in ihrem Leben so passiert - bis zu ihrem 30. Geburtstag will sie ihren ganz persönlichen Traumbody herbeitrainiert haben! Damit sie diesen Vorsatz nicht schon bald wieder über Bord fallen lässt, tat sie ihn via Twitter der ganzen Welt kund: "Ich beginne HEUTE damit, meinen Neujahrsvorsatz umzusetzen!!!!! Ich werde bis zu meinem 30. Geburtstag, der am 12. Juni ist, den Körper meiner Träume haben."

Na, da bleibt ihr ja noch ein bisschen Zeit, sodass kleine Sünden über Weihnachten keine große Katastrophe bedeuten dürften. Aber spätestens ab Januar wird man Kendra wohl überwiegend in Sportkleidung zu Gesicht bekommen.

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de