Promiflash Logo
Body-Hysterie um Scott Eastwood: Ist er zu eitel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Hysterie um Scott Eastwood: Ist er zu eitel?

21. Apr. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Ende April kommt der neue Streifen Kein Ort ohne Dich von Scott Eastwood (29) endlich ins Kino. Darin mimt das Sex-Symbol den Cowboy Luke, der seiner Herzensdame Sophia sofort den Kopf verdreht. Kein Wunder bei dem Astralkörper des Models. Doch lässt sich Scott von der Hysterie um sich und sein Aussehen etwa beeinflussen? Im Interview mit Promiflash gibt er sich jedenfalls ganz bescheiden.

"Man darf Eitelkeit nicht zu viel Bedeutung geben. Es ist wichtig, auf seine Gesundheit zu achten. Wenn man einen gesunden Körper hat, dann hat man einen gesunden Verstand. Und das ist, worauf es im Leben ankommt", verrät der Sohn von Clint Eastwood (84), der mit seinem Charme schon so einige Frauen verzaubert hat und zuletzt sogar die Rolle des Christian Grey in Shades of Grey angeboten bekommen hatte. Derzeit ist Scott übrigens Single und warum er nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":

Scott Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Scott Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de