Anzeige
Promiflash Logo
Body-Modification: So wurde Jake Gyllenhaal zum Super-BoxerGetty ImagesZur Bildergalerie

Body-Modification: So wurde Jake Gyllenhaal zum Super-Boxer

28. Apr. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Schon im vergangenen Jahr tauchten erste Bilder von Schauspieler Jake Gyllenhaal (34) auf, die ihn als furchterregenden Muskelprotz zeigten. Für seinen neuen Film "Southpaw", der im August in die deutschen Kinos kommt, trainierte sich Jake diesen unglaublichen Körper an.

Ein harter Weg, wie er jetzt im Interview mit Ellen DeGeneres (57) erzählte: "Ich habe fünf Monate - richtig intensiv vier Monate - täglich zweimal trainiert. Ich wusste ein bisschen etwas über Boxen, aber ich habe nie wirklich so trainiert. Ich wusste, dass ich meine Zeit verdoppeln musste. Deshalb packte ich ein Acht-Monats-Training in vier Monate und lernte alle Feinheiten des Boxens." Um in seiner Rolle des linkshändigen Boxers Billy The Great Hope überzeugen zu können, investierte Jake viel Kraft und Mühe. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auf den Bildern zum Film ist der 34-Jährige kaum wieder zu erkennen. Stahlharter Waschbrettbauch, sehnige Arme und der typische Stiernacken: Jake Body-Modification ist absolut geglückt!

Mehr vom Mucki-Mann Jake seht ihr noch in dieser "Primetime"-Folge:

Jake Gyllenhaal, FilmstarGetty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de