Promiflash Logo
Bodyguard packt aus: Davor fürchtet sich Kay OneActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Bodyguard packt aus: Davor fürchtet sich Kay One

17. Mai 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Nach außen hin ist er ein cooler Typ. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und sehr flirty gegenüber den weiblichen Fans. Doch es gibt auch Momente in denen Kay One (29) unsicher ist. Und genau aus diesem Grund steht einer immer an seiner Seite. Danny Colenbrander ist Kay Ones Leibwächter und schützt ihn in allen Lebenslagen. Der Grund? Kay One ist kein normaler Promi. Der Rapper blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück mit Menschen, die ihm möglicherweise nicht nur Gutes wollen...

Im Interview mit der InTouch spricht sein Leibwächter über die Gefahren und Risiken für Kay One: "Angst ist das falsche Wort. Respekt muss er haben und wachsam sein. Ich lasse mich daher immer von Polizeibeamten unterstützen." Doch nicht nur die Geister der Vergangenheit erschweren Danny Colenbrander manchmal die Arbeit. "Es gab natürlich auch schon Situationen, in denen die Mädels ein bisschen aufdringlich wurden, aber Kay ist ein Charmeur, das regelt er meist alleine."

Ihr seid große Fans von dem Frauenschwarm? Dann testet ihr euer Wissen!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de