Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Reynolds wünscht sich ein MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds wünscht sich ein Mädchen

7. Okt. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es keine Überraschung, dass sich Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37) in den fröhlichen Babyreigen Hollywoods einreihen. Schon seit Monaten war bekannt, dass Blake am liebsten gleich einen ganzen Haufen Kinder auf einmal bekommen würde. Auch Ryan war wegen seiner Herkunft aus einer Großfamilie schnell für die Nachwuchsplanung zu haben. Allerdings hat er beim Geschlecht des Babys eindeutig eine Vorliebe.

Ryan ist nämlich selbst mit drei älteren Brüdern aufgewachsen. Laut Popsugar hat er noch genau im Kopf, dass die Vier als Kinder zuhause jede Menge kaputtgemacht haben. Deshalb sei er ein wenig nervös, wenn er daran denke, dass er und Blake nun ebenfalls einen Jungen bekommen könnten. Wann es soweit sein wird, haben die beiden noch nicht bekanntgegeben. Die Tatsache jedoch, dass Blake seit dem Sommer mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden war, könnte auf eine Geburt im kommenden Frühjahr hindeuten.

Die werdende Mami soll übrigens schon voll im Hausfrauenmodus sein. Nicht nur, dass sie sich eher ihrer Ernährungswebsite statt der Schauspielerei widmet. Auch daheim soll sie so viel Zeit mit Backen verbringen, dass Ryan ihre Küche angeblich schon - in Anspielung an das englische Wort für "Bäckerei" - "Blakery" nennt.

Noch mehr spannende Facts über Blake Lively erfahrt ihr hier im Quiz:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de