Anzeige
Promiflash Logo
Böse Gerüchte: Ist Ben Affleck ein Fremdgeher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Böse Gerüchte: Ist Ben Affleck ein Fremdgeher?

18. Okt. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist diese Frage in Hollywood längst ein alter Hut und dennoch kommt sie in regelmäßigen Abständen immer wieder auf: Was läuft eigentlich zwischen den Filmdarstellern? Nur zu gerne gibt es Gerüchte, die Schauspieler hätten Affären miteinander, besonders, wenn sie vor der Kamera auf Tuchfühlung gehen müssen. Auch Ben Affleck (42) steht nun im Zentrum dieser Frage, denn angeblich soll es zwischen ihm und seiner "Gone Girl"-Kollegin Emily Ratajkowski (23) geknistert haben.

Dies berichtet zumindest die Zeitschrift Star, die ihre ganz eigenen Gründe anführt, warum Ben seine Liebste Jennifer Garner (42) womöglich betrügt. Zunächst einmal sei da die Tatsache, dass die beiden in Interviews stets voneinander schwärmen und vehement betonen, wie glücklich sie miteinander seien und wie toll ihre Ehe laufe - etwa eine Taktik, um ihre Probleme zu verbergen? Außerdem soll Jennifer gar nicht davon begeistert gewesen sein, dass Ben höchstpersönlich dafür gesorgt hat, dass Emily im Film die Rolle seiner Liebhaberin bekommt. Aber damit nicht genug. Auch Emilys Schwärmerei für ihren Filmpartner, den sie bereits öffentlich für seine Kussqualitäten lobte, wird als Indiz dafür angesehen, dass Ben die Mutter seiner Kinder mit dem sexy Model hintergeht.

Ben und Jen selbst lassen sich aber von den Munkeleien nicht beeindrucken, sondern zeigen sich immer wieder ganz verliebt und glücklich. Ob also tatsächlich etwas hinter den Gerüchten um eine Affäre mit Emily Ratajkowski steckt, bleibt fraglich.

Wie gut ihr euch mit Ben Affleck und Jennifer Garner auskennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de