Anzeige
Promiflash Logo
Böse: Jennifer Lopez umgarnt Eva Longorias FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse: Jennifer Lopez umgarnt Eva Longorias Freund

10. Sep. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (45) ist eine Frau, die weiß, was sie will. Das hat sie schon oft bewiesen und zumeist wurde sie dafür auch bewundert und gefeiert. Nun zeigt sie abermals, dass sie ihre Ziele ohne Rücksicht auf Verluste verfolgt - Beifall wird sie in diesem Fall aber wohl nicht ernten. Die Sängerin hat es nämlich offensichtlich auf Eva Longorias (39) Freund José Antonio Bastón (46) abgesehen, und anscheinend nicht nur, weil sie ihr Herz an ihn verloren hat. Sie will der Schauspielerin angeblich auch gehörig eins auswischen.

Der Freund einer Freundin ist tabu - das ist ungeschriebenes Gesetz. Aber die beiden Diven sind wohl bestenfalls Schauspielkolleginnen. Und seitdem Eva im Jahr 2008 auf dem Schoß von J.Los damaligem Ehemann Marc Anthony (45) abgelichtet wurde, scheint "Jenny from the Block" wohl einige Rachegelüste aufgestaut zu haben. Da passt es doch ganz gut, dass sie nun wieder Single ist und ihre Angel auf dem Liebesmarkt auswerfen kann. So habe sie sich den José Antonio gleich mal für ein Dinner Date geschnappt, um Evas Beziehung zu torpedieren. "Jen weiß ganz genau, was sie tut. Sie will unter Evas Haut", wird ein Insider im Star Magazine zitiert.

Tatsächlich scheint der fiese Racheplan aufzugehen: Die Desperate Housewives-Mimin und ihr Medienmogul wurden bereits mit ziemlich schlechter Laune am Heathrow Airport gesichtet.

Mit J.Lo sollte man sich also wohl nicht anlegen. Was man sonst noch über die Künstlerin wissen sollte, erfahrt ihr in diesem Quiz:

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de