Promiflash Logo
Böse! So hart rechnet Madonna mit Lady GaGa abGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse! So hart rechnet Madonna mit Lady GaGa ab

31. Aug. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Dass Madonna (56) kein Blatt vor den Mund nimmt und ihre auch einmal kritische Meinung über Kollegen kundtut, ist kein Geheimnis. Von Lady GaGa (28) ist sie wahrlich kein Fan, das hat sie schon in den letzten Jahren mehrfach geäußert. Doch nun kommt die knallharte Abrechnung - und zwar in Form eines Song, in dem die Queen of Pop ihrer Kollegin gehörig die Meinung geigt!

Das Lied ist auf Madonnas neuem Album zu hören, das bald erscheinen soll. Schon sein Name "Two Steps Behind Me" verrät, in welcher Position sich die 56-Jährige gegenüber der "Born This Way"-Sängerin sieht. Diese muss sich mit dem Song Zeilen wie "Du bist eine Nachahmerin", "Mein Rezept zu stehlen sieht hässlich aus", "Du wirst niemals ich sein, du bist nur ein Wannabe-Me" und eben "Du wirst immer zwei Schritte hinter mir laufen" gefallen lassen.

Dass sich Madonna hingegen mit Miley Cyrus (21) blendend versteht, gibt es in dieser "Coffee Break"-Sendung zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de