Promiflash Logo
Böse Zeiten bei GZSZ: Gerner wird wieder fies!Getty ImagesZur Bildergalerie

Böse Zeiten bei GZSZ: Gerner wird wieder fies!

13. Feb. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit dem Serien-Tod seines Sohnes Dominik (Raúl Richter, 28) fragten sich die GZSZ-Fans, wie viele Schicksalsschläge Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54) noch ertragen könne, bevor er wieder in fiese Verhaltensmuster verfallen würde. Nun, da ihn Sophie (Lea Marlen Woitack, 27) verlassen hat, scheint das Fass zum Überlaufen gebracht worden zu sein. Denn auch Wolfgang Bahro bestätigte nun: Bald wird er wieder böse.

Im Interview mit Promiflash äußerte sich der Schauspieler zur Zukunft seiner Figur: "Also, auf alle Fälle wird sich Jo Gerner, der ja in letzter Zeit etwas weichgespült war, wieder zum Bösen bekennen - und auch richtig böse werden. Richtig hinterhältig und schlimm, so wie ihn die Zuschauer lieben." Das klingt nach einer Menge Spaß - nicht nur für den Serien-Star, sondern vor allem auch für alle GZSZ-Fans: “Der Zuschauer kann sich auf jeden Fall darauf freuen, dass Jo Gerner wieder einige Tricks aus dem Ärmel schüttelt, die anderen Leuten schlaflose Nächte bereiten." Bald wird also wieder intrigiert und verschmitzt gelächelt.

Was Wolfgang Bahro noch zu seiner Rolle zu erzählen hatte, könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen.

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de