Anzeige
Promiflash Logo
Böser Dschungel-Zank: Maren Gilzer holt die Giftspritze rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Böser Dschungel-Zank: Maren Gilzer holt die Giftspritze raus

31. Juli 2015, 11:48 - Promiflash Redaktion

Das Sommer-Dschungelcamp hat noch nicht einmal begonnen, da gehen die Lästereien schon wieder los. Unter den größten Kritikern: Maren Gilzer (55), die Königin des letzten Dschungelcamps. Und die lässt kein gutes Haar an Georgina Fleur (25) und Melanie Müller (27).

Maren nimmt zwar selbst nicht am Sommer-Dschungelcamp teil, hat aber jetzt schon genug von den beiden Damen, die ein weiteres Mal ins Outback ziehen wollen. So erklärte sie im Gespräch mit Radio Energy, dass sie es mit Georgina niemals im Dschungel aushalten würde: "Alles, was ich bisher von ihr im Fernsehen gesehen habe, fand ich grenzwertig." Melanie Müller hingegen findet Maren "einfach unterirdisch". Der Grund: Die Dschungelkönigin 2014 hat selbst bereits harsche Kritik an Maren geübt, sie kinidsch und falsch genannt. "Und das auch auf eine Art und Weise, die nicht sehr fein war. Und deswegen brauche ich die nicht", so Maren. Damit ist der Ring für alle Lästermäuler wohl nun offiziell eröffnet.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem Dschungelcamp aus? Macht unten den Test!

Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de