Erst vor wenigen Monaten berichteten wir darüber, dass Estefania Küster (33) ein neue Liebe gefunden hat. Im Januar wurde bekannt, dass die Moderatorin mit dem Fernsehproduzent Markus Heidemanns liiert ist, der unter anderem für Formate wie den Talk von Markus Lanz (44) oder "Lichter! Lafer! Lecker!" verantwortlich ist. Nun ist schon gibt es die nächste Neuigkeit zu verkünden. Die Moderatorin ist von ihrem Liebsten schwanger!

Laut eines Berichts des Nachrichtenmagazins Focus soll Estefania bereits im vierten Mont sein. Die 33-Jährige erwartet damit also ihr zweites Kind und ihr Sohn Cassian (7), der aus der Beziehung mit Dieter Bohlen (59) hervorging, bekommt demnach bald ein Geschwisterchen. Bevor Estefania ihr Glück mit Heidemanns fand, war sie mit dem Promi-Wirt Pino Persico (47) zusammen, von dem offiziell im August 2012 die Trennung erfolgte.

Nun scheint sie aber endlich ihren Traummann gefunden zu haben, mit dem sie abwechselnd auf Mallorca und in Hamburg lebt. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.