Promiflash Logo
Bohlen: Ich weiß nicht, ob's mit uns funktioniertGetty ImagesZur Bildergalerie

Bohlen: Ich weiß nicht, ob's mit uns funktioniert

26. Juni 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent ohne Dieter Bohlen (58) wäre kaum vorstellbar, gilt der Poptitan doch als heimlicher Chef des beliebten TV-Formats. Nach anfänglichen Spekulationen, Bohlen steige wegen Thomas Gottschalks (62) Teilnahme aus der Show aus, steht nun fest: Der Musikproduzent bleibt dem Castingformat definitiv erhalten. Auch mit seinem ehemaligen Rivalen Gottschalk. Ob es zwischen den beiden tatsächlich funktioniert, weiß der 58-Jährige, der sich jetzt erstmals aus dem Urlaub zu Wort meldet, allerdings nicht.

„Ich weiß zwar auch nicht, ob's funktioniert mit uns beiden. Aber wenn, wovon ich ausgehe: dann wird das eine Hammer-Sendung“, sagt er zur Bild, beteuert allerdings, dass Ego-Shows nicht angebracht sind. „Na gut. Er ist der Ältere von uns beiden. Er hat Vorrecht. Aber ernsthaft: So etwas sehe ich völlig emotionslos. Wir müssen als Team funktionieren. Ego-Shows gehen nicht.“ Übrigens war es Bohlen, der zunächst versucht hat, den Ex-Wetten, dass..? Moderator mit ins Juryboot zu holen und ihm diesbezüglich eine SMS schrieb. Aber er hätte nie gedacht, dass er es tatsächlich macht, erzählt Bohlen weiter.

Jetzt ist die Vorfreude natürlich groß, denn mit Gottschalk und Michelle Hunziker (35), die Bohlen geradezu „gelöchert“ hat, dass sie auch dabei ist, startet eine neue Jury-Ära, denn „uns drei zusammen hat Deutschland in einer Show noch nicht gesehen.“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de