Promiflash Logo
Boing! Wen würde Micaela Schäfer gern schlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Boing! Wen würde Micaela Schäfer gern schlagen?

14. Nov. 2014, 0:15 - Promiflash Redaktion

"Auf die Mütze!" Nirgends wird dieses Motto so herrlich ausgelebt wie im Ring des alljährlichen Promi-Boxens. Schon so manch einer hat dabei tatsächlich ordentlich Schläge einstecken müssen, und auch Model Micaela Schäfer (31) hatte in der Vergangenheit bereits das Vergnügen. Aber noch lange nicht genug! Denn eine potenzielle Traumgegnerin gibt es für sie wohl offenbar schon...

"Sage ich das jetzt? Nicht, dass es dann zustande kommt", so die meist nackige Dame gegenüber Promiflash eher zögerlich auf die Frage, gegen wen sie sich gerne nochmals messen wollen würde. Letztendlich verriet sie aber doch: "Gina-Lisa würde ich, glaube ich, gerne verprügeln, aber ich glaube, wenn wir gegeneinander boxen würden, da würde ich ganz schön was auf den Deckel bekommen. Weil, ich glaube, sie ist brutaler als ich und hasst mich mehr als ich sie."

Doch nicht nur Micaela hat sich schon Gedanken gemacht, mit wem sie sich unter Umständen noch einmal in den Ring begeben würde, auch Izzy Gallegos (31), der einst bei US5 Mitglied war, meinte: "Ich würde gerne einen der Jungs von Tokio Hotel herausfordern. Lasst uns in den Ring steigen! Was sagt ihr?"

Allerdings waren diese beiden nicht die einzigen, die ihre "Fantasien" kundtaten! Noch mehr davon gibt es in unserem "Newsflash"!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de