Promiflash Logo
Bondgirl-Battle: Drei scharfe Geschosse für JamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Bondgirl-Battle: Drei scharfe Geschosse für James

12. März 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein Glückspilz! Daniel Craig (47) darf im neuen James Bond ganze drei Bondgirls um sich scharen. Wie genau das ablaufen wird, ist noch streng geheim, doch wer die drei Ladys sind, ist schon jetzt bekannt. Doch auch wenn es am Set unter den Damen angeblich keine Konkurrenz gibt, stellt sich die Frage, wer die Beliebteste ist!

Stephanie Sigman wird neben Léa Seydoux (29) und Monica Bellucci (50) an der Seite von James Bond zu sehen sein. Die schöne Mexikanerin sorgt für das Temperament in dem Trio der schönen Sidekicks des Agenten. Seit Dezember wird der neue 007-Streifen "Spectre" gedreht. Via Facebook erreichen die Fans immer neue Details. Doch über die neue Schöne ist bisher nur bekannt, dass ihre Rolle den Namen Estrelle trägt.

Doch welche der drei Bondgirls ist eigentlich das schärfste Geschoss? Eine Favoritin gibt es aber bestimmt trotzdem... Stimmt jetzt ab!Um euch noch mal ein Bild zu machen, könnt ihr euch folgende "Coffee Break" anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de