Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange schwärmt von Wilsons neuer FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange schwärmt von Wilsons neuer Freundin

1. Aug. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Der neuen Freundin seines Ex-Verlobten zu begegnen ist eigentlich keine so schöne Sache. Meistens herrscht dicke Luft und Eifersucht - nicht so bei Bonnie Strange (28). Sie freut sich für Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) und seine neue Freundin.

Zwei Jahre war das Model mit Wilson lieert, bis 2012 die Trennung bekannt wurde. Auf der diesjährigen Fashion Week lernte sie nun zum ersten Mal seine Neue persönlich kennen. Wer aber böses Blut erwartet hat, wird enttäuscht. Im Gespräch mit Bunte.de verrät Bonnie jetzt nämlich was sie über Lorraine denkt: "Also ich finde die beiden sehen supersüß zusammen aus, sie ist ein hübsches Mädchen, total niedlich." Dass ihr Ex nach längerer Single-Zeit wieder in einer Beziehung ist, freut sie: "Endlich! Es hat ja auch lange gedauert, ich war da schon zwischendrin verheiratet und er war immer noch Single, also ich freue mich sehr für ihn, wirklich." Schön zu wissen, dass es immer noch Paare gibt, die sich auch nach der Trennung nichts Schlechtes wünschen.

Schon 2013 äußerte Bonnie sich kurz zu Wilsons Freundin. Was sie damals zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de