Promiflash Logo
Bonnie Strange: Top gestylt trotz Höschen-PanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Top gestylt trotz Höschen-Panne

7. Juli 2011, 15:28 - Promiflash Redaktion

Neben den Moderatorinnen Annika Kipp (32) und Karen Heinrichs (37) waren auch viele weitere Gäste auf der heutigen Laurèl Fashionshow. Promiflash entdeckte auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und seine Verlobte, Bonnie Strange (25), die natürlich unter den Modebegeisterten nicht fehlen durften.

Beide hatten ein aufeinander abgestimmtes Outfit an. Er trug eine lässige, schwarze Jeans und einen ebenso schwarzes Sakko mit einem simplen Shirt darunter. Sie trug ein kleines Schwarzes mit viele Rüschen und kombinierte eine Chanel-Tasche, sowie Plateau-Heels dazu. Das besondere Etwas an dem Kleid war erst auf den zweiten Blick zu erkennen, denn es war an einigen Stellen zwischen den Rüschen leicht transparent. Gerade im hinteren Bereich ließ das Kleid viel zu viel blicken und man erkannte deutlich ihr helles Höschen. Dies war Bonnie anscheinend nicht ganz bewusst, denn sonst hätte die Style-Queen wohl kaum ein helles Höschen angezogen. Schließlich ist sie bekannt für ihren eigenen, aber dennoch guten Geschmack in Sachen Mode und sie gehört mit Sicherheit nicht zu den Frauen, die so etwas mit einer gewissen Absicht machen würden. Oder etwa doch? Das kann nur sie sagen. Sie hatte heute wohl einfach nicht alles bedacht und tappte in diesen kleinen Fashion-Ausrutscher.

Doch Bonnie hat eine so tolle Figur und kann sie sich die Transparenz locker leisten. Und für den absoluten Notfall steht ihr ja Wilson noch zur Seite, oder doch besser hinter ihr. So oder so sah Bonnie wieder toll aus und da macht auch so ein kleiner Höschen-Blitzer nichts aus!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de