Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange: Zungenkuss-Alarm mit ihrem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Zungenkuss-Alarm mit ihrem Neuen

24. Okt. 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (28) ist nach ihrer gescheiterten Ehe mit Carl Jakob Haupt (29) frisch verliebt und zeigt dies nun auch ganz öffentlich! Das It-Girl hat ihren neuen Romeo zum Schlecken gern und teilt neben dem Bett aktuell wohl auch gern den Speichel mit ihm.

Als Bonnie und Clyde Ken machen sie gerade die Westküste in den USA unsicher und scheinen derzeit in L.A. zu verweilen. Sinnlich knutschend sagt ein Urlaubsschnappschuss auf Facebook von Bonnie wohl mehr als tausend Worte - sie hat ihren neuen Freund einfach zum Fressen gern! Ob es rein zufällig ist, dass sie ihr Liebestrip mit Ken wieder in die USA geführt hat? Schließlich versprach sie nicht weit von Los Angeles, nämlich in Las Vegas, ihrem damaligen Freund ewige Treue und heiratete im April 2013 Carl Jakob Haupt. Ob sie nun erneut als verheiratete Frau nach Deutschland zurückkehrt? Zumindest versah sie erst kürzlich ein Foto von sich und ihrem Neuen ganz bedeutungsschwanger mit Herzen und zwei (Ehe-)Ringen.

Bis der Beziehungsstatus von Bonnie endgültig geklärt ist, könnt ihr euer Wissen über sie mit folgendem Quiz testen:

Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de