Promiflash Logo
Boom! Nicki Minaj schlägt mit Baseball-Schläger zuGetty Images/Michael BucknerZur Bildergalerie

Boom! Nicki Minaj schlägt mit Baseball-Schläger zu

6. Nov. 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

Leg dich nicht mit Nicki Minaj (31) an! Das überschäumende Temperament der Musikerin bekam allem Anschein nach auch ihr Ex-Verlobter Safarees Samuels zu spüren, was schließlich zu der überraschenden und endgültigen Trennung des einstigen Dreamteams führte. Der ursprüngliche Grund für das Liebes-Aus soll übrigens Safarees missgünstiger Blick auf die Karriere seiner Verlobten gewesen sein.

Während einer lautstarken Auseinandersetzung sollen dann nicht nur Schimpfworte, die sich gewaschen hatten, auf den in Ungnade Gefallenen darnieder geprasselt sein, sondern auch saftige Schläge auf seinen teuren Mercedes. Wie TMZ berichtet, schnappte sich Nicki einen Baseballschläger und schlug wie wild auf das Gefährt ihres Partners ein. Seine übrigen Habseligkeiten wanderten danach in Müllsäcke und vor die Tür. Nicki Minaj macht eben keine halben Sachen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten verwiesen Safarree lediglich des Anwesens und eskortierten ihn nach Hause, Nicki wegen Sachbeschädigung festzunehmen lag hingegen außerhalb der Möglichkeiten der Polizisten, denn bei dem demolierten Wagen handelte es sich, zumindest auf dem Papier, um ihr Eigentum.

Neuerdings ist Nicki also auch für knallharte Schläge bekannt - zuvor konzentrierte sich die Aufmerksamkeit der Medien eher auf ihre Musik oder das schrille Äußere. Testet in diesem Quiz, womit ihr euch am Besten auskennt:

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de