Anzeige
Promiflash Logo
Boris Becker begehrt: Jamie Foxx will ein Selfie mit ihm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker begehrt: Jamie Foxx will ein Selfie mit ihm!

3. Sep. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Offenbar ist Boris Becker (47) immer noch ein großer Star! Der frühere Wimbledon-Sieger coacht inzwischen die Nummer eins der Welt Novak Djokovic (28) und wird auf der Tribüne selbst zum gefragten Star. Sein größter Fan an diesem Tag: Schauspieler Jamie Foxx (47)!

Normalerweise ist es Hollywood-Star Jamie Joxx, den Fans um ein gemeinsames Foto bitten. Doch bei den diesjährigen US Open in New York hat der Schauspieler selbst sein Idol getroffen. Bei dem Erstrunden-Match von Novak Djokovic gegen Andreas Haider-Maurer saß auch der Action-Star im Publikum und war völlig hin und weg als er sah, dass Boris Becker in unmittelbarer Nähe saß. Deshalb schnappte er sich gleich mal den Deutschen, um ein gemeinsames Selfie zu machen. Und das postete er auch direkt stolz auf seinem Instagram-Profil mit den Worten: "Eine Legende getroffen!" Aber auch der ehemalige Tennis-Profi freute sich über das Treffen mit Foxx und postete ebenfalls ein gemeinsames Bild.

Zwei Stars, die sich freuen einander zu sehen und selber wieder zu Fans werden - herrlich normal!

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de