Promiflash Logo
BossHoss: Wir sind 2 Männer und brauchen ne FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

BossHoss: Wir sind 2 Männer und brauchen ne Frau

2. Dez. 2011, 19:44 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Abend heißt es wieder einmal Ohren spitzen für die Jury von The Voice of Germany. Denn noch längst sind nicht alle Talente Deutschlands gefunden – war haben noch einige.

Yasmina (34) aus der Nähe von Köln ist eine von ihnen. Ihre Leidenschaft und ihr Ausdrucksmittel ist die Musik. Schon früh kam Yasmina mit dieser in Verbindung, denn ihre Mama ist ebenfalls Sängerin. Jetzt möchte die Kölnerin ihr Glück bei The Voice versuchen, schließlich könnte diese Castingshow das Sprungbrett für Yasmina sein. Denn sie ist sehr selbstkritisch. Da ihre Figur nicht den Maßen 90-60-90 entspricht, zweifelt sie oft an sich. Und so findet Yasmina die Idee der Blind Auditions besonders gut, denn hier zählt allein die Stimme. Und die ist gewaltig! Denn Yasmina hat Power und die zeigt sie auch.

Für Xavier (40) ein bisschen zu viel des Guten, doch Nena (51) und The BossHoss zieht die hübsche Yasmina sofort in ihren Bann. Nun muss sich die Sängerin entscheiden! Zwei hübsche Männer oder Frauenpower? Trotz des Versuchs Yasmina mit diesem flotten Spruch: „Wir sind zwei Männer und brauchen eine Frau - komm in unser Team“, in ihr Team zu locken, wählt sie lieber Nena. Schließlich müssen Frauen zusammenhalten!

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de