Anzeige
Promiflash Logo
BossHoss: "Wir sind direkt neben MH370 gestartet!"Getty ImagesZur Bildergalerie

BossHoss: "Wir sind direkt neben MH370 gestartet!"

15. Apr. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Einfach unfassbar: Noch immer nicht konnte die Maschine MH370 Malaysia Airlines, die am 8. März von Kuala Lumpur aus startete und verschwand, gefunden werden. Aktuelle Signale konnten dem Flugzeug nicht zugeordnet werden.

Wie jetzt herauskam, hatten die Jungs von The BossHoss mächtig viel Glück, dass sie nicht das gleiche Schicksal ereilt hat. Alec Völkel (42) und Sascha Vollmer (42) saßen zur selben Zeit in einem Flugzeug direkt neben MH370, wie sich jetzt herausstellte. Im Interview mit Grazia erzählte Sascha: "Auf dem Rückweg von Sydney nach Frankfurt hatten wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur - von wo aus auch der Flug MH370 gestartet ist, unsere Maschine ging zur selben Zeit und vom selben Terminal."

Oha, das hätte schlimm enden können. Jetzt sind die beiden mehr als froh, dass ihnen nichts passiert ist: "Als wir davon erfahren haben, dass das Flugzeug verschwunden ist, ist uns ganz anders geworden. Es hätte uns ja auch erwischen können. Jetzt haben wir einen Anlass, am 8. März immer unseren zweiten Geburtstag zu feiern", so Sascha weiter.

Doch so viel Glück wie The BossHoss hatte leider nicht jeder. Unter den Opfern von Flug MH370 war unter anderem das Jet Li-Double Ju Kun. Insgesamt 239 Menschen kamen bei dem Absturz ums Leben, doch bis heute blieb die Maschine unentdeckt.

Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Getty Images
Die Band The BossHoss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de