Promiflash Logo
Botox-Beichte! So steht Katja Kühne zu Beauty-OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

Botox-Beichte! So steht Katja Kühne zu Beauty-OPs

20. Juli 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Die einen tun's heimlich, die anderen stehen dazu - je schöner und reicher der Promi, desto regelmäßiger ist meist auch der Besuch beim Beauty-Doc. Schon in jungen Jahren gilt es, so perfekt wie möglich auszusehen - erste Falten stören das vollkommene Bild da empfindlich. Und so denkt auch Katja Kühne mit ihren gerade mal 29 Jahren bereits über das Thema Lifting nach!

Gegenüber der Intouch verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin, wie sie zur künstlichen Verjüngung steht: "Heute sage ich: auf keinen Fall! Viele können danach nicht mehr lachen, das finde ich schrecklich. Aber wenn mit dem Alter die Falten kommen, würde ich wohl doch über ein Lifting nachdenken..."

Als Parfümerie-Fachangestellte setzt sich Katja natürlich permanent mit ihrem Aussehen auseinander: Schminke und Styling sind ihre ganz besonderen Steckenpferde. Dabei trägt die Blondine gerne auch mal ein bisschen dicker auf - nicht immer zur Begeisterung ihrer Fans. Dennoch kennt Katja dank ihrer Profession sicher auch den einen oder anderen Schmink-Kniff, der die ersten Alterungserscheinungen überdeckt und sie noch lange vorm Besuch beim Schönheits-Chirurgen bewahrt...

Eine Frau, die offen zu ihren Operationen steht, ist Sophia Wollersheim (26). Promiflash hat die Frau von Bert Wollersheim (63) bei ihrer "Verjüngungskur" begleitet:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de