Anzeige
Promiflash Logo
Botox-Boys: Video-Premiere mit Kader LothGetty ImagesZur Bildergalerie

Botox-Boys: Video-Premiere mit Kader Loth

25. Aug. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Schon gestern haben wir euch ja die Botox-Boys vorgestellt, die mit „Ein Wunder“ ihrem Lieblings-Nervengift eine Hymne widmeten, jetzt ist endlich das Video da. Arnold und Oskar Wess fahren total auf Botox ab und stehen auch ganz offen dazu, dass sie ihr jugendliches Aussehen der plastischen Chirurgie und der ein oder anderen Spritze verdanken.

Die Single gab es bereits, bevor jetzt der Clip gedreht wurde. „Ein Wunder“ stieg sogar auf Platz 72 der aktuellen Charts ein. Im Video ist auch Kader Loth (37) zu sehen, als sexy Krankenschwester versorgt sie die nicht alternden Zwillinge mit dem nächsten Botox-Schuss. Doch die „Naturschönheit“ Kader darf im Video nicht nur gut aussehen, sie wird auch noch aktiv, sie singt nämlich den Refrain. Die Story ist knapp erzählt: Zu Beginn sind sie noch alt und runzlig, durch Kaders fürsorgliche Behandlung werden sie am Ende zu jungen Hüpfern.

Schaut euch das Video an:

Kader Loth im Juli 2006Getty Images
Kader Loth im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de