Anzeige
Promiflash Logo
Boxenstopp: Lukas Podolski besucht Massa & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Boxenstopp: Lukas Podolski besucht Massa & Co.

21. Juli 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön war es noch, als die WM 2014 lief und die DFB-Jungs das deutsche Fanherz unentwegt mit neuen Super-Schnappschüssen aus Brasilien beglückten. Jetzt ist das Turnier schon wieder vorbei und seit die Kicker in den verdienten Urlaub entschwunden sind, herrscht am Selfie-Strand eher Ebbe als Foto-Flut. Aber zum Glück gibt es ja noch Lukas Podolski (29), der sich auch in seiner Freizeit gerne als Star-Fotograf versucht - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Fußballer zeigte sich jetzt nämlich selbst als Fan und knipste zur Abwechslung mal nicht seine Kicker-Kollegen, sondern andere sportliche Promis.

In Hockenheim legte Poldi einen Boxenstopp bei der Formel 1 ein und ließ es sich nicht nehmen, die brasilianischen Rennfahrer Rubens Barichello (42) und Felipe Massa (33) vor seine Linse zu locken. Das Ergebnis präsentierte er stolz auf Facebook und schrieb: "Rio in Hockenheim. Mit Rubinho und Massa an der Formel-1-Strecke. Das Brasilien-Feeling geht weiter... Poldi." Und das Herz des Fußballers scheint tatsächlich noch im brasilianischen Beat zu schlagen. Seinen Kommentar postete er nämlich gleich noch mal nicht nur in englischer, sondern auch portugiesischer Sprache. Aber wer schwelgt nicht auch gern noch in den Erinnerungen an die Fußball-WM?

Wenn ihr auch noch weiter auf der Fanwelle schwimmen wollt, schaut euch einfach unsere WM-Sondersendung an:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de