Promiflash Logo
Brad Pitt: DAS ist die wahre Definition von LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: DAS ist die wahre Definition von Liebe

4. Okt. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

So viele Menschen begeben sich Tag für Tag erfolglos auf die Suche nach der großen Liebe. Vielleicht sollten sie sich einfach an Brad Pitt (50) wenden. Er hat die wahre Liebe nämlich nicht nur gefunden, sondern auch eine Definition für dieses scheinbar unbeschreibliche Gefühl parat.

Der Schauspieler gehört seit Jahrzehnten zu den etablierten Größen Hollywoods, verdient mit seinen Filmen Millionen von Dollar, doch wahren Reichtum erfahre er erst durch seine Familie. "Man lernt, die einfache Schönheit einer Familie wertzuschätzen, dabei zuzusehen, wie die eigenen Kinder aufwachsen und sich entwickeln. Es ist das Schönste, was man erleben kann. Ich fühle mich wie der reichste Mann auf Erden, seit ich Vater bin", erklärte der "Inglourious Basterds"-Mime gegenüber der Zeitschrift Psychologies. Seine Vaterschaft habe ihn in vielerlei Hinsicht verändert und ihn vor allem großzügiger und lebendiger gemacht.

Seine Kinder seien einfach essentieller Teil seines Lebens, weshalb die wahre Liebe für den hauptberuflichen Papa auch durch sie definiert werde: "Ich sorge mich die ganze Zeit um sie. Das ist die emotionale Verbindung und Verantwortung, die über dir schwebt, wenn du eine Familie hast, auf die du aufpassen musst. Ich sorge mich mehr um sie, als um mich selbst, was, wie ich finde, die wahre Definition von Liebe ist." Große Worte, denen wohl nichts mehr hinzuzufügen ist.

Und während Brad weiter über die ganz großen Gefühle philosophiert, könnt ihr euch in diesem Quiz beweisen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de