Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt: Kein Hochzeitsgeschenk für Clooney!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: Kein Hochzeitsgeschenk für Clooney!

20. Okt. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Es war DAS Tuschelthema während des märchenhaften Hochzeitswochenendes von George Clooney (53) und seiner Amal (36) in Venedig: Wo um alles in der Welt stecken Georges guter Kumpel Brad Pitt (50) und seine Frau Angelina Jolie (39)? Was war vorgefallen, dass die beiden ihre Freunde nicht einmal an ihrem großen Tag beehrten?

Von einem bösen Streit war die Rede, George soll Brangelina erst gar nicht eingeladen haben. Auf dem roten Teppich zur Premiere seines neuen Films "Fury" beharrte Brad gegenüber Access Hollywood jedoch auf der alten Version, dass er und seine Frau schlichtweg beruflich verhindert gewesen seien: "Wir haben auf Malta gedreht." Sie hätten sich einfach nicht von den Dreharbeiten zu "By The Sea" loseisen können. Auf die Frage, ob er George denn wenigstens ein Hochzeitsgeschenk habe zukommen lassen, reagierte Brad allerdings beunruhigend verdächtig. Mit einem Lächeln auf den Lippen gestand er: "Ich schulde ihm immer noch etwas."

Ist also doch alles viel schlimmer und das fehlende Hochzeitsgeschenk ist Brads Retourkutsche für die fehlende Einladung? Oder sehen die beiden Hollywood-Beaus die ganze Angelegenheit einfach viel entspannter als der Rest der Welt? Bevor diese Fragen geknackt sind, könnt ihr euch zunächst an dieser Knobelei versuchen:

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de