Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt: Rührendes Gedenken an Angelinas MutterROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Brad Pitt: Rührendes Gedenken an Angelinas Mutter

2. Sep. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eine DER Hollywood-Überraschungen des Jahres: die Hochzeit von Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39). Selbst der Vater der Braut, Jon Voight, wusste bis zur großen Enthüllung nichts vom Eheglück seiner Tochter. Doch Angelinas verstorbene Mutter war - zumindest indirekt - bei der romantischen Feier dabei. Dank Brad!

Angelinas Mama Marcheline Bertrand (✝56) verstarb 2007 an Eierstockkrebs. Doch Brad sorgte dafür, dass sie bei der Trauungszeremonie ihrer Tochter trotzdem dabei war: Er ließ ein Gedenken an Angelinas Mutter genau an dem Punkt der Hochzeitskapelle in einen Stein gravieren, an dem er und Angelina sich schließlich das Ja-Wort gaben. Marcheline Bertrand hatte noch zu Lebzeiten gegenüber Us Weekly gesagt, dass sie Brad liebe: "Er ist wundervoll", schwärmte sie 2006, kurz nachdem Angelinas Schwangerschaft mit Shiloh (8) bekannt geworden war. "Ich bin sehr, sehr glücklich und freue mich sehr für die beiden."

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, dass Angelina und Brad wenige Monate vor der Hochzeit auch noch mit Angelinas Vater vereint waren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de