Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt: So entspannt geht's am Film-Set zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: So entspannt geht's am Film-Set zu

10. Aug. 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Nach Horror, Zombie und Apokalypse sehen die aktuellen Bilder vom Filmset „World War Z“ nicht aus! Hauptdarsteller Brad Pitt (47) sieht im Kreise seiner Kollegen völlig entspannt aus. Ausgelassen blödelt er mit den Kids am Set herum und bespricht die nachfolgenden Schritte.

Gedreht wird derzeit in England auf einem riesigen U-Boot. Nach sehr viel Aktion sieht der Drehtag nicht aus, obwohl das Endergebnis wirklich düster und gruselig werden soll. Inhalt des Films: Die Welt fiel einem Zombie-Krieg zum Opfer und Pitt spielt einen Forscher, der die Überlebenden des Angriffs interviewt. Angelehnt ist der Film an die Satire „Zombie Survival Guide“, in welcher Autor Max Brooks (39) Tipps zum Überleben während einer Zombie-Invasion gibt. Also völlig neues Terrain für Brad, der sonst eher nicht in diesem Genre vertreten ist. Aber ganz offensichtlich scheint er großen Spaß an den Dreharbeiten zu haben.

Als in Malta gefilmt wurde, brachte er sogar seine Kinder mit zum Set, damit die sich ein Bild von Papas Arbeit machen können. Und auch auf den neuesten Aufnahmen sehen wir einen Brad Pitt umzingelt von den Kinderdarstellern, die alle begeistert vom Hollywood-Schauspieler zu sein scheinen. Diese Rolle scheint ihm nämlich wirklich am besten zu liegen: Als Über-Daddy die Kids bespaßen!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de