Anzeige
Promiflash Logo
Brad & Angelina: Die schönsten Momente ihrer LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad & Angelina: Die schönsten Momente ihrer Liebe

28. Aug. 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Sie haben es tatsächlich getan! Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) haben sich am Samstag in Südfrankreich endlich getraut und sind jetzt offiziell Mann und Frau. DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin war bereits seit April 2012 verlobt und heizte immer wieder Spekulationen um einen möglichen Hochzeitstermin an. Nun haben es die Schauspieler also endlich vor den Traualtar geschafft und sich im engen Familienkreis das Ja-Wort gegeben.

Dieser Schritt war offensichtlich aber auch unumgänglich, schließlich warfen sich Angie und ihr Brad selbst nach zehn Jahren immer noch schwer verliebte Blicke zu und geizten auch auf den roten Teppichen dieser Welt nicht mit zärtlichen Berührungen, die ihre tiefen Gefühle füreinander nur noch mehr verdeutlichten. Ihre insgesamt sechs Kinder Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8), Knox (6) und Vivienne (6) festigten ihre Beziehung noch zusätzlich und diese werden sich nun wohl besonders über die Heirat ihrer Eltern freuen!

Die schönsten eingefangenen Brangelina-Momente haben wir für euch noch einmal in unserer Galerie zusammengestellt.

Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de