Promiflash Logo
Bradley Cooper: Ist das etwa ein Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper: Ist das etwa ein Verlobungsring?

23. Juli 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

2014 scheint das Jahr der Mega-Hochzeiten zu sein. Im Mai gaben sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) im pompösen Rahmen das Ja-Wort, im August wollen Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) in den Hafen der Ehe einfahren und selbst für den ewig unverheirateten George Clooney (53) und seine Amal Alamuddin (36) soll es im September so weit sein. Da scheint wohl auch ein weiteres prominentes Hollywood-Pärchen das Hochzeitsfieber gepackt zu haben: Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22)!

Seit März 2013 sind der US-amerikanische Schauspieler und das britische Model ein Paar, viel haben sie bislang aber noch nicht von ihrer Liebe preisgegeben. So würde es auch nicht verwundern, wenn die beiden sich ganz still und heimlich verlobt hätten. Und genau das scheint passiert zu sein! Oder was blitzt da so verstohlen an Bradleys rechtem Ringfinger? Auch Suki soll an der gleichen verräterischen Stelle den passenden goldenen Ring tragen. Wie Hollywood.com berichtet, wurde sie damit gesichtet, als sie den Londoner Hotspot "The Children Firehouse" verließ. Sehr verdächtig! Oder wollen die beiden mit den Ringen einfach nur ihre Verbundenheit ausdrücken? Eines scheint wohl klar: Zwischen Bradley und Suki wird es immer ernster.

Habt ihr das Bradley Cooper-Expertenwissen? Hier könnt ihr eure Kenntnisse unter Beweis stellen:

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de