Anzeige
Promiflash Logo
Branchen-Kenner: Darum haben es GNTM-Models schwerGetty ImagesZur Bildergalerie

Branchen-Kenner: Darum haben es GNTM-Models schwer

31. Juli 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

In der letzten Zeit werden die Stimmen gegen die Klum'sche Modelagentur OneEins immer lauter. Nachdem sich schon einstige Kandidatinnen der Castingshow Germany's next Topmodel negativ geäußert haben, sprachen sich nun auch Brancheninsider gegenüber Promiflash aus.

Marcel Ostertag, Gewinner der Designer-Castingshow Fashion Hero, befürchtet, dass es die von Heidi Klum (41) entdeckten Girls in der Modelwelt schwer haben. "Ich denke, dass die GNTM-Mädchen sehr gebranded sind. Am Ende sind die zehn Finalistinnen sehr kommerziell und das ist für die deutschen Labels nicht ausschlaggebend, um sie zu buchen", erklärte er im Interview.

Auch wenn sich der Designer von der Show und dem Erfolg der Mädels nicht so begeistert zeigt, steht eine voll und ganz hinter ihrem Management. Stefanie Giesinger (17) gewann in diesem Jahr die Sendung und steht seitdem bei Heidis Vater unter Vertrag. Im Interview sagte sie: "Ich finde OneEins supertoll. Die kümmern sich sehr gut um mich. Ich kann mich auf keinen Fall beschweren. Also momentan habe ich auch noch gar nichts Negatives bei OneEins gemerkt. Da mag ich auch erst mal bleiben."

Auch wenn Stefanie total überzeugt ist, sehen andere GNTM-Girls ihr Management eher kritisch. Schaut es euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de