Anzeige
Promiflash Logo
Brangelina-Hochzeit: Dustin Hoffman findet's ööödeROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina-Hochzeit: Dustin Hoffman findet's öööde

2. Sep. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Diese Hollywood-Traumhochzeit war so lange erwartet worden, und doch ging sie ohne viel Aufhebens über die Bühne: Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) gingen den Bund der Ehe am vorvergangenen Wochenende ganz heimlich, still und leise mit nur wenigen Gästen in Südfrankreich ein. Dass die beiden endlich verheiratet sind, begeistert auch ihre Schauspiel-Kollegen. Auch Oscar-Preisträger Dustin Hoffman (77) konnte jetzt vor Freude kaum an sich halten...

Beim Shopping mit seiner Enkelin im sonnigen Los Angeles erwischt, befragten Dustin die Paparazzi, wie er denn zu der plötzlichen Vermählung von Brangelina stehe. Und der antwortete auf gewohnt trockene Art und mit ungerührtem Gesichtsausdruck: "Oooh, ich war noch nie sooo begeistert!"

Der Leinwandstar hat damit wohl den ironischsten Kommentar zu einer DER Hollywood-Hochzeiten des Jahres abgegeben. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr sehen, wie das Thema Brangelina-Hochzeit Dustin von der Rolle gar nicht aus der Ruhe bringt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de