Promiflash Logo
Brangelina machen Berlin unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina machen Berlin unsicher

13. Dez. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Gestern kam mal wieder ein bisschen Hollywood-Feeling nach Berlin, denn Brangelina landeten in der deutschen Hauptstadt. Morgen findet dort nämlich die Filmpremiere zu Angelina Jolies (35) neuem Film The Tourist statt. Zusammen mit Brad Pitt (46) und den sechs Kindern wurde sie vom Flughafen Schönefeld ins Hotel Adlon gefahren, wo es sich die Jolie-Pitt Familie zurzeit in der Präsidentensuite gut gehen lässt.

Ob die Familie wohl die Zeit nutzen wird, um ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen? Die letzte Shopping-Tour mit Töchterchen Vivienne (2), kam bei der Kleinen ja nicht so gut an. Gespannt dürfen wir auch auf Angelinas Outfit auf dem roten Teppich sein. Auf der Premiere in New York trug sie ja ein elegantes Wollkleid. Dick einpacken sollte sich die Schauspielerin aber auch in Berlin...

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de