Promiflash Logo
Brangelina: Mr. und Mrs. Smith-Fortsetzung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina: Mr. und Mrs. Smith-Fortsetzung?

17. Juli 2009, 18:50 - Promiflash Redaktion

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht aus dem Hause Jolie (34)/Pitt (45)! Laut dem „National Enquirer“ sollen die beiden Feuer und Flamme für eine gemeinsame Fortsetzung von „Mr. Und Mrs. Smith“ sein.

Vielleicht auch, um ihre Beziehung zu retten? Immerhin war genau dieser Film der Grund, warum die beiden vor fünf Jahren zueinander fanden. Ähnlich denkt auch ein Insider der Zeitung: „Sie hoffen, dass das Feuer ein zweites Mal entfacht wird und dass dadurch wieder die Anziehungskraft entsteht, die sie vor fünf Jahren zusammenbrachte.“

Dieses Mal soll das ungewöhnliche Paar Kinder haben – und die Streiche, die diese spielen, werden dabei Teil des Handlungsstrangs sein. Das klingt gar nicht mal so realitätsfern!

Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de