Immer wieder gerne sehen wir uns Stars mit ihrem Nachwuchs an. Viele Promi-Kids sind ja auch einfach unglaublich süß. Dazu gehören auch die Sprösslinge von Traumpaar Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36). Deshalb sind wir froh, dass immer wieder niedliche Bilder der Großfamilie auftauchen. Erst zuletzt konnten Fans einen Blick auf die komplette Familie erhaschen – am Flughafen in Tokio.

Doch Brangelina und ihr Nachwuchs waren nicht zum ersten Mal gemeinsam dort. Schon 2009 und 2010 wurden sie in dem Flughafen fotografiert. Und wenn man die Bilder vergleicht, wird deutlich, wie sehr sich vor allem die sechs Kids verändert haben. Für sie sind zwei Jahre natürlich eine lange Zeit und ihre äußere Entwicklung deshalb auch auffällig. So waren die Zwillinge Knox und Vivienne (3) 2009 noch Babys, heute sehen sie ihrer älteren Schwester Shiloh (5) bereits zum Verwechseln ähnlich und auch ihre Eltern können sie nicht verleugnen. Einen besonders großen Schuss hat der Älteste, Maddox (9), getan: Er ist richtig groß geworden und schon kein kleines Kind mehr.

Doch auch, wenn die Jolie-Pitt-Sprösslinge nun deutlich älter aussehen, süß sind sie alle immer noch. Sicher wird es auch in den nächsten Jahren weitere Bilder der Großfamilie geben, sodass wir weiter verfolgen können, wie die Kids erwachsen werden. Wir freuen uns jedenfalls noch auf ganz viele, niedliche Bilder der wohl berühmtesten Kinderschar.