Anzeige
Promiflash Logo
Braut-Armband: Bestätigt Cathy Fischer hier ihre Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Braut-Armband: Bestätigt Cathy Fischer hier ihre Hochzeit?

27. Mai 2015, 7:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist klar, dass Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) in nicht allzu ferner Zukunft vor den Altar treten werden. Eine offizielle Bestätigung der Turteltauben steht zwar noch aus, aber dafür postete das Model gerade erst ein Foto, dass verdächtig nach einem Beweis für eine anstehende Hochzeit aussieht!

In Interviews schwärmte Cathy bereits über ihr perfektes Hochzeitskleid, das gerne etwas pompöser ausfallen darf. Die Euphorie für Brautmode scheint nicht von ungefähr zu kommen, betrachtet man den neuesten Instagram-Schnappschuss der 27-Jährigen. Cathy präsentierte nämlich voller Stolz zwei Perlenarmbänder, die sie geschenkt bekommen hatte. Eines davon weist eine verheißungsvolle Besonderheit auf: Zwischen weißen Perlen prangen nämlich die Worte "die Braut". Abgerundet wird das Schmuckstück vom Zeichen für Unendlichkeit. "Danke für die schönen Armbänder. Ich bin also eine Braut? #Unendlichkeit #acht #liebe", kommentierte sie ihr Bild. Ob das jetzt Cathys Art war, die Hochzeit zu bestätigen?

Wie gut kennt ihr euch mit der Beauty aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de