Promiflash Logo
Brautkleid gefällig? Bachelorette-Johannes hilftGetty ImagesZur Bildergalerie

Brautkleid gefällig? Bachelorette-Johannes hilft

14. Okt. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Bei Die Bachelorette geht es darum, dass eine Frau aus mehreren Männern ihren Traumprinzen herauspickt und idealerweise den Rest ihres Lebens mit ihm glücklich ist. Anna Christiana Hofbauer (26) hat ihren Marvin Albrecht (26) gesucht und gefunden. Falls es zwischen den beiden zur Hochzeit kommen sollte, können sie sich nun bei einem alten Bekannten melden: Johannes Pychalow.

Die drei kennen sich aus der RTL-Kuppelshow. Johannes war Nebenbuhler von Marvin im Kampf um Annas Herz. Bereits nach der ersten Sendung war klar, dass die Bachelorette nicht mit dem stylishen Bartträger vor den Traualtar treten wird. Doch er kann nun andere Frauen glücklich machen. Denn wie Johannes gegenüber Promiflash verriet, hat er sich selbstständig gemacht und möchte "vielen Frauen zu ihrem Glück verhelfen und sie auf den schönsten Tag ihres Lebens vorbereiten, völlig gleichgültig wie groß/klein ihr Geldbeutel ist". Deshalb zog er ein Online-Portal namens Brautplatz.de rund um das Thema Hochzeit auf.

Ab Mittwoch soll es online sein. Mehr dazu hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de