Promiflash Logo
Brautkleid-Pics: Will Claudia Effenberg heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brautkleid-Pics: Will Claudia Effenberg heiraten?

27. Okt. 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Claudia (49) und Stefan Effenberg (46) scheinen sich fast schon magisch anzuziehen. Nach der Verkündung ihrer Trennung zu Beginn des Jahres schweben sie nun wieder auf Wolke Sieben. Ihr großes Liebesglück demonstriert Claudia gerne in den sozialen Netzwerken. Und dort staunten ihre Fans nun nicht schlecht, als sie plötzlich Bilder eines Hochzeitskleids postete. Steht etwa eine erneute Heirat mit Stefan bevor? Doch das Rätselraten um die weiße Robe wurde schnell aufgelöst.

"Brautkleid, Shopping Queen, Größe 40 zu verschenken! Wer heiratet? Ich hatte es nur kurz für die Sendung an und jetzt ist es mir eh zu groß!", kommentierte Claudia die Bilder auf Facebook. Die Gute hat offenbar einfach nur ihren Kleiderschrank ausgemistet und diese tolle Robe dabei entdeckt. Getragen hatte sie das Brautkleid bei Promi Shopping Queen im Mai 2013 und konnte sich damals als als Siegerin gegen ihre Mitstreiterinnen Kristina Bach (52), Nina Kristin (32) und Anna-Maria Zimmermann (25) durchsetzen.

Natürlich wäre es viel zu schade, das Brautkleid Im Schrank zu verstecken und somit macht sie einem Fan nun eine ganz besondere Freude. Wer es ergattern konnte, hat Claudia jedoch noch nicht verkündet.

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de