Promiflash Logo
Braver Bub! Chris Brown arbeitet fleißig Strafe abGetty ImagesZur Bildergalerie

Braver Bub! Chris Brown arbeitet fleißig Strafe ab

26. Dez. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Es sind nicht nur etwaige verbale Entgleisungen, die Chris Brown (25) - obgleich er sich zeitweise auch ganz reumütig dafür entschuldigt - zu dem Bad Boy gemacht haben, dessen Ruf er heute pflegt: Nicht umsonst wurde der Gute immerhin im August des vergangenen Jahres zu satten 1.000 Sozialstunden verurteilt. Ein ziemlich ordentliches Pensum, das der Rapper hier abzuarbeiten hat. Scheinbar tut Chris dies aber nicht nur äußerst gewissenhaft und konsequent, er gibt sich noch dazu die größte Mühe, dabei anständig zu bleiben.

Das Onlineportal TMZ lässt verlauten, dass es Chris' Plan sei, bis Mitte Januar seine Strafe komplett verbüßt zu haben. Dann nämlich steht dem Sänger ein neuer Gerichtstermin bevor - und es würde wohl durchaus einen positiven Eindruck machen, hätte der "With You"-Interpret bis dahin seine Hausaufgaben erledigt. Deswegen soll Chris sich während der vergangenen Wochen an jeweils fünf Tagen nur noch um sein Projekt "Sozialstunden" gekümmert haben, fleißig! Dann bleibt zu hoffen, dass er auch den Endspurt als Putzhilfe, Anstreicher oder Möbelpacker noch gut meistert!

So viel Hingabe kann einen bei Chris fast noch ein wenig überraschen, oder? Wenn ihr hingegen sowieso fest daran glaubt, dass der Ex von Karrueche Tran (26) seine Ziele pünktlich umsetzen wird, dann drückt nicht nur die Däumchen, sondern macht auch dieses Quiz:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de