Anzeige
Promiflash Logo
Breakdance-Battle! Brad Pitt vs. Jimmy FallonROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Breakdance-Battle! Brad Pitt vs. Jimmy Fallon

19. Okt. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wenn es um witzige Clips gibt, macht Jimmy Fallon (40) so schnell keiner etwas vor. Viele Superstars sind riesige Fans des Moderators und sagen ohne zu zögern ja, wenn Jimmy mal wieder eine durchgeknallte Idee hat. So geschehen bei Brad Pitt (50), mit dem sich Jimmy tatsächlich ein Breakdance-Battle liefert!

Auch wenn er definitiv ein Talent für humorvolle Rollen hat, gehört Brad Pitt eigentlich nicht zu den Schauspielern, die sich permanent vor der Kamera zum Affen machen. Doch in dem Clip für Jimmy Fallons Tonight Show sind die beiden 40+ Herren zu sehen, wie sie in einer schmuddeligen Halle in bester "Ghetto-Manier" gegeneinander tanzen. Brad sieht mit seinem Schnurrbart, den er sich vermutlich für seinen aktuellen Film "Fury" wachsen ließ, besonders "cool" aus. Jimmy wirkt mit seinem Karo-Hemd etwas deplatziert, doch das macht die ganze Szenerie nur noch absurder und lustiger. Dass den beiden halsbrecherische Überschläge und Verrenkungen mit links gelingen, ist wahrscheinlich begabten Doubles zu verdanken. Aber das Witzigste an dem Video sind ohnehin die beiden Protagonisten und ihr wortloser Dialog, der mit passenden Breakdance-Moves garniert wird.

Brad Pitt beweist Humor und Jimmy Fallon, dass ihm die guten Ideen noch lange nicht ausgehen.

Den akrobatische Dance-Dialog könnt ihr euch hier anschauen:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de