Promiflash Logo
Breaking Dawn 2: "Der Film wird total irre"Getty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn 2: "Der Film wird total irre"

12. Juni 2012, 10:31 - Promiflash Redaktion

Am 22. November dieses Jahres startet endlich der heiß ersehnte letzte Teil der Twilight-Vampir-Reihe in den Kinos. Nachdem Hauptfigur Bella (Kristen Stewart, 22) ja am Ende von Breaking Dawn 1 in einen Blutsauger verwandelt wurde, dürfte klar sein, was die Zuschauer im „Breaking Dawn“-Nachfolger erwarten können. Eine Neugeborene, die zunächst damit klarkommen muss, plötzlich Blutdurst zu verspüren. Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson (26) deutete nun bereits an, dass der letzte Teil extrem irre wird.

Offenbar bekommen die Fans des Vampir-Spektakels einige lustige Szenen zu sehen und es hört sich fast schon so an, als sei „Breaking Dawn 2“ eine Art Komödie. Laut Toronto.com soll Pattinson gesagt haben: „Der Film ist auch witzig, was merkwürdig ist.“ Seltsam wohl in dem Sinne, dass die Volturi sowohl Bellas und Edwards Kind Renesmee töten wollen als auch den gesamten Cullen-Clan. Witzig ist das eigentlich nicht. Doch laut dem 26-Jährigen verhalte sich die Vampirfamilie plötzlich ganz anders, seit Bella kein Mensch mehr ist. „Dieser Film ist so merkwürdig, dass er teilweise schon wieder witzig ist. Jetzt, da Bella kein Mensch mehr ist, sind sie wie vom Mars. Jeder im Film ist ein Irrer“, so Pattinson weiter. Da können sich die Twihards ja auf einiges gefasst machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de