Promiflash Logo
Breaking Dawn 2: Die tollen Looks der Cullen-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn 2: Die tollen Looks der Cullen-Girls

13. Nov. 2012, 21:39 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend war es endlich soweit: Der letzte Teil der Twilight-Saga feierte Premiere in Los Angeles. Dabei war es natürlich Kristen Stewart (22), die alle Blicke auf sich zog, denn sie nutzte die Uraufführung von Breaking Dawn 2, um dem Publikum zu zeigen, was sie drunter trägt. Auch die Autorin Stephenie Meyer (38) sorgte für Furore, denn sie präsentierte sich deutlich erschlankt. Und dann war es ja auch noch der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt von Kristen und Robert Pattinson (26) nach dem Fremdgeh-Drama.

So gab es einiges, was die Aufmerksamkeit von den modischen Highlights des Abends hätte ablenken können. Doch wir sind der Meinung, dass vor allem die Outfits der Cullen-Schwestern Alice und Rosalie, gespielt von Ashley Greene (25) und Nikki Reed (24), eines genaueren Blickes würdig sind. Erstere trug, wie fast immer, ein weit fallendes, raffiniert gewickeltes Kleid von Donna Karan in einem hellen Roséton, welches nur über einer Schulter gebunden war. Nikki verzichtete dahingegen gänzlich auf Träger und wählte ein Versace-Dress mit charakteristischen silbernen Verzierungen an der Korsage. Wir finden, dass die beiden dunkelhaarigen Schönheiten sich definitiv nicht hinter „Bella“ verstecken müssen!

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de